Fenster-Haustüren/Heizung-Sanitär 

             " Immer etwas besser als gut"

 

Gästebuch

13 Einträge auf 2 Seiten
Broschwig
08.02.2017 22:59:48
Die Firma van Dielen haben bei uns in Haus Fenster und Türen aus getauscht. Das Objekt ist eine Denkmal geschütztes Haus . Alles hat reibungslos funktioniert und unsere Fazit ist wir sind mehr als zufrieden. Danke. Kann man nur empfehlen.
Erich Schmidt, Architekt Dipl.-Ing.
07.02.2017 15:25:35
Meine Zusammenarbeit mit der Fa. van Dielen besteht schon seit 10 Jahren und funktioniert hervorragend. Guter Service, ausgezeichnete
Arbeit und super Problemlösung. Ein Handwerks-
betrieb den man in der heutigen Zeit schwer
findet und den ich meinen Bauherren mit gutem
Gewissen empfehlen kann.
Fam. Wildermuth
07.02.2017 12:50:00
Neue Fenster im Altbau sind immer eine Herausforderung! Mit diesem Fensterbauer allerdings sehr gut lösbar! Kompetente freundliche Beratung im Vorfeld und während der Montage, pünktliche Lieferung, genaue Terminabsprache, fachgerechte Montage inkl. guter Lösungen für altbautypische Problemchen und das auch noch zu fairen Preisen. Wir sind begeistert! Danke!
Anzeigen: 5  10   20