Fenster-Haustüren/Heizung-Sanitär 

             " Immer etwas besser als gut"

 

Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Klaus Heumer
21.05.2017 22:21:55
Ich habe der Firma van Dielen schon einige Aufträge erteilt und bin absolut begeistert. Alle Aufträge sind schnell und erstklassig ausgeführt worden.
Ich kann die Firma van Dielen jedem empfehlen und fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
Mark Janzen
20.05.2017 11:18:50
Hallo,

vielen Dank für die schnelle und kompetente Arbeit. Alle Arbeiten wurden bisher zuverlässig und sauber durchgeführt!
Matthias Paschold
17.05.2017 14:34:39
Tolle Arbeit, die ihr bei uns geleistet habt... Sollten wir nochmal bauen, wissen wir schon, wer unsere Fenster liefert ;)
K. Jüttermann
16.05.2017 21:10:42
Hallo an das tolle van Dielen Team,

ich bin jetzt schon die zweite Generation, die in mehr als nur einem Projekt, ob groß oder klein, ob Einzelfenster oder 16-Parteienimmobilie, ob Haustüre, Wintergarten oder Reparatur oder Neuinstallation nur gute Erfahrungen gemacht hat. Die Arbeiten werden immer pünktlich, immer sorgfältig und mit den geringstmöglichen unvermeidbaren Beeinträchtigungen erledigt, Baustellen, Gerätschaften und Fahrzeuge werden immer sauber und gepflegt geführt. Ich empfehle auch allen Bekannten, Geschäftspartnern und der Familie jedesmal die kompetenten Mitarbeiter/Innen der Firma van Dielen, die mit einem guten Kaffee als Motivationshilfe auch jederzeit freundlich und kompetent den Kunden zur Seite stehen, ohne Kaffee übrigens auch. Termintreue, Planungstreue, Zuverlässigkeit in Budget und Projektplanung vom ersten Begehen über Aufmass, Kostenvoranschlag bis zur Ablieferung sind jederzeit vorbildlich und empfehlenswert. In diesem Sinne, nach fast 40 Jahren Zusammenarbeit, auf weitere gute Zusammenarbeit.

K.Jüttermann
Dr. Leufkes
07.03.2017 08:47:37
Sehr geehrtes Team der Firma van Dielen,

vielen Dank an Sie und Ihr gesamtes Team für die geleisteten Arbeiten!

Ob Planung, Kostenvoranschlag, Durchführung und Pünktlichkeit... alle aufgeführten Punkte wurden zu 100 % erfüllt und haben sogar meine Erwartungen übertroffen!!
So sauber hinterlässt nach getaner Arbeit wohl nur selten ein Handwerker seine Baustelle.
Sie waren immer zuverlässig, pünktlich, schnell und man konnte sich auf Sie verlassen. Und vor allen Dingen sind Sie immer ans Telefon gegangen oder haben umgehend zurückgerufen!
Das nächste Projekt kommt bestimmt und dann werden wir wieder auf Sie zählen.

Das sehr kompetente und nette Team der Firma van Dielen kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Also bis dahin alles Gute und frohes Schaffen!

Familie Leufkes
Anzeigen: 5  10   20